Wanderwoche Pinzgau

Wanderwoche Pinzgau: 7 Tage Wandern im Raum Zell/See - Kaprun

Im Raum Zell/See - Kaprun - Saalfelden gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten. In dieser Woche wollen wir einige davon erkunden.

Geplant sind Touren im Bereich Kitzsteinhorn, Hundstoa, Steinernes Meer, Großglockner Hochalpenstraße, Uttendorf-Weißsee und Rauris.

Die Unterbringung erfolgt in 2 Chalets im Ferienhof Oberreit. Dieser liegt auf einem kleinen Hochplateau oberhalb von Bruck/Glocknerstraße in absoluter Ruhelage und mit herrlichem Panoramablick.

Es stehen insgesamt 6 Doppelzimmer und - wenn erforderlich - 2 kleine Einzelzimmer zur Verfügung.

Frühstück und Abendessen wird für uns vorbereitet bzw. gekocht.

Die geplanten Wanderungen sind Tagestouren mit bis zu 6 h Gehzeit und ca. 500-1.000 hm im Auf- und Abstieg
Pausen und Einkehr sind bei jeder Wanderung vorgesehen. Entsprechende Ausdauer wird daher vorausgesetzt.

Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von Euro 270,- zu leisten. Diese ist auf das Konto der Naturfreunde Hallein AT63 1400 0513 1003 3158 einzuzahlen. Die Restzahlung von Euro 700,- ist bis 30.6.2023 fällig.

Naturfreunde Hallein